Grosszügige Spende des gemeinnützigen Frauenvereins Schöftland

02.07.2018

Die Regionale Alterszentrum Schöftland AG und der gemeinnützige Frauenverein Schöftland dürfen auf eine jahrelange Zusammenarbeit zurückblicken.

Dem Verein zugehörig ist eine Brocki welche von den Frauen unentgeltlich und ehrenamtlich geführt wird. Der gesamte Erlös wird jeweils für soziale Zwecke gespendet, wovon auch unsere Bewohnerinnen und Bewohner immer wieder profitieren dürfen. Dieses Jahr wurde die grosszügige Spende in einen Pflegerollstuhl investiert. Darüber hinaus unterstützt uns der gemeinnützige Frauenverein bei den Weihnachtsgeschenken und finanziert den Kaffee- oder Restaurantbesuch während den wöchentlichen Spazierfahrten der Rollstuhlgruppe.

Für die grosszügigen Spenden, den unermüdlichen Einsatz sowie die sehr geschätzte Hilfe möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Zurück